Dienstag, 21. Januar 2014

Absolut "Crazy"

Heute fand die zweite Hypnotherapiesitzung statt. Die entpuppte sich innerhalb des Trancezustands zu einer "krassen" Angelegenheit. Plötzlich schwebten meine Hände in der Luft. Dies tat ich aber nicht bewusst, sondern unbewusst.
Aber von Anfang an. Ich habe nun das Gefühl, dass ich den "körperlichen" Entzug nun beendet habe und nur noch zwischendurch Lust auf eine Zigarette habe. Beispielsweise nach einem schönen Abendessen würde ich gerne eine Zigarette rauchen. Das wäre aber eher "Genussrauchen" als "Suchtrauchen".
Kommen wir nun zu der zweiten Hypnotherapiesitzung. Nach dem obligatorischen Gespräch, wurde mir erst einmal das schlechte Gewissen genommen. Ich hätte am Mittwoch und Donnerstag keinen "Rückfall", sondern einen "Vorfall" gehabt. Das sei völlig normal und könnte mir die Chance geben noch stärker zu werden und nun besser mit dem Rauchen aufzuhören. Colette Sauerwein hatte Verständnis dafür und verstand auch, dass insbesondere durch diese Teamleistung ein noch größerer Druck auf mir lastet. Denn...
Wenn das Projekt scheitert, oder ich es durch "schlechte" Leistungen abwerte, nimmt das auch gleichzeitig Einfluss auf meine Teamkollegen und die möchte ich nun wirklich nicht "runterziehen". Für mich selbst wäre das im Prinzip egal, aber bei Teamkollegen ist das etwas anderes.
Doch nun zu den "Fliegenden Händen". Im Rahmen der Trance zapfte Colette Sauerwein mein Unterbewusstsein so intensiv an, dass langsam aber stetig meine Hände aus der gemütlichen "auf-dem-Bauch-liege-Position" in den freien Raum aufstiegen. Man hätte denken können, dass ich einen Fußball in den Händen gehalten hätte, zwischendurch ein wenig über ihn fahre, um ihn richtig zu fühlen. Nach einiger Zeit verschmelzten meine Hände wieder. Das ist unfassbar schwer zu erklären, da wird das Video helfen. Auf jeden Fall sah es im Zeitraffer absolut "crazy" aus.
Ich möchte an dieser Stelle nur einmal kurz betonen, dass ich nicht verrückt oder geisteskrank bin. Könnte wichtig für spätere Arbeitgeber sein, die sich vielleicht Video und diesen Blog ansehen werden.
Ich muss etwas schmunzeln, doch es geht aufwärts, der körperliche Entzug scheint wirklich besiegt!
Eine tolle zweite Sitzung, die ziemlich "strange" war. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen