Samstag, 25. Januar 2014

Das mit dem Kranksein nervt

Aber wirklich... Halsschmerzen und diese blöden Medikamente, die nicht schmecken und mir wirklich immer suspekt sind. Ich muss also gesund werden. Das ist ja auch wichtig. Aber unfreiwillig ein Wochenende frei zu haben, ist eigentlich ganz ok.
Der Tag war aber auch wirklich entspannt. Ich habe schön und ausgiebig ausgeschlafen. Dann wurde der Fernseher angestellt und Wintersport geguckt, gefolgt von der Sportschau. Das war entspannend. Zwischendurch habe ich ein wenig Papierkram erledigt, der halt immer so anfällt und gerne einmal liegen bleibt. Dann habe ich ein wenig meine Bude gesaugt, dann durchgewischt und mein Waschbecken von Geschirr befreit. Alles entspannt. Lust auf eine Zigarette hatte ich aufgrund meiner Halsschmerzen sowieso nicht. Das war überhaupt kein Problem. Das ist auch im Allgemeinen kein Problem mehr. Ich muss nicht mehr rauchen. Ich mache das dann, wenn es passt. Das läuft.
Jetzt gucke ich mir noch ein bisschen Idioten-TV an, sprich DSDS. Das mit diesen Castings braucht doch wirklich kein Mensch. Da schaue ich lieber The Voice. Ich könnte ja auch Wetten, dass...? gucken. Aber den Lanz kann ich in dieser Sendung nicht ab. Dann nehme ich doch lieber die oftmals "gehörgangsvergewaltigungsartigen" Sängereien von absolut talentfreien Nichtskönnern zur Kenntnis. Und manchmal ist ja wirklich ausnahmsweise einer dabei, der ein wenig singen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen