Sonntag, 26. Januar 2014

Häuptling rotes Auge

Neben meiner Erkrankung, die mir unvorhersehbaren "Urlaub" für ein Wochenende + Montag beschert hat, kam nun noch neben diesem Umstand ein rotes Auge hinzu. Mir ist eine Ader im Auge geplatzt. Was mal weiß war, ist jetzt rot. Ich finde das sieht lustig aus, doch glaube ich nicht, dass das auch andere so finden.
By the way... Rauchen? Nö, habe ich nicht, brauche ich nicht, muss ich nicht. Ich glaube, dass ich jetzt endlich durch bin.
Dafür setzt mir meine Heizung zu. Die funktioniert nicht so richtig. in meiner Wohnung sind es "schnuckelig" warme 16,5 Grad. Angenehm war ist etwas anderes. Ansonsten habe ich aber den Sonntag genutzt, um viel zu schlafen, mir das Australian Open Finale anzusehen und jetzt genieße ich den Tatort... spannend.

Weiter rauchfrei bleiben = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen