Montag, 3. Februar 2014

Der SuperBowl als Schlusspunkt

Als der SuperBowl ein Ende fand und die Seahawks die Broncos aus dem Stadion geknallt hatten, waren meine drei Wochen fast um. Das Spiel war interessant, wenn auch sehr einseitig. Dabei eine Zigarette zu rauchen, kam mir aber mal wieder nicht in den Sinn. Besonders dramatisch war es auch nicht.
Gefreut habe ich mich am Nachmittag zuvor über die Nachricht von Colette Sauerwein, die mir anbot mir noch ein paar Hypnotherapiestunden zu geben. Das möchte ich auch gerne annehmen. Nur wird es schwer in den nächsten Wochen einen Termin zu finden, wo das möglich sein wird. Aber ich versuche in meinem engen Terminplan etwas freizuschaufeln, damit das Ganze auch angemessen abgerundet wird. Auch wenn die drei Wochen fast um sind, heißt das ja natürlich nicht, dass der Kampf gegen das Nikotin und die Sucht schon gewonnen ist. Das wird noch lange dauern. Aber ich hoffe, dass ich das durchhalte.
Noch ein paar Stunden = ) Dann ist der Großteil meines Kampfs geschafft. Die neuralgischen drei Wochen sind dann vorbei! = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen