Samstag, 1. Februar 2014

Dieses krasse Interview

Gut, dass ich noch jede Menge Zeit habe. Das Interview mit der Psychologin schafft mich. Ich bin mittlerweile auf Seite 7. Kein Ende in Sicht. Das Ding muss auch noch gekürzt werden. Heftig.
Das kann noch etwas dauern. Gut, dass wir die Sachen erst am 11.02. abgeben müssen.
Ratgeber und komprimierter Erfahrungsbericht sind zum Glück bereits fertig und abgebbar.
Teilweise denke ich bei dem ganzen Stress, der momentan auf mich zukommt noch zwischendurch daran eine zu rauchen. Doch dieser Drang ist nicht besonders stark ausgeprägt. Es ist ein kleines bisschen Gewohnheit und ein wenig das Gefühl, dass es doch ein wenig fehlt.
Richtige Lust ist das aber nicht. Davon kann wirklich keine Rede sein.
Ich bin auf jeden Fall froh, wenn das Semester bald vorbei ist und ich die ganzen Dinge, die wir (meine Gruppe und ich) für evidero.de zusammengestellt haben. Meinen Kumpel beneide ich für den Videoschnitt nicht. Das kann auch noch etwas dauern, gerade weil so viel Rohmaterial verarbeitet werden muss. Das ganze Konstrukt in einen 10 minütigen Film zu packen ist wirklich eine Herkulesaufgabe. Aber der Junge schafft das. Der ist Profi in Sachen Videoschnitt. Und wenn der später nicht die Nachfolge von Claus Kleber, Jan Hofer oder Herrn Klöppel antritt... ja dann weiß ich es auch nicht.
Und jetzt ab ins Wochenende =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen